Über uns


Wir, Marcel und Kathrin Hübner, hatten einen gemeinsamen Traum.
Den Traum vom Dalmatiner in unserer Familie.
Nach einigen Erkundungen fanden wir glücklicher Weise einen Züchter ganz in unserer Nähe. Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut mit den Hunden sowie auch dem Züchterehepaar. Wann immer wir Multikulti, Terra und Umbra von Reinhold's Hüsung besuchten, war viel Freude zu spüren. Auch mit ein Grund, zu warten. Zu warten auf den nächsten Wurf.
Im August 2017 durften wir dann unseren ersten Damatiner, Xantos as Chief von Reinhold's Hüsung, mit nach Hause nehmen. Unser kleiner pummeliger Welpe entwickelte sich prächtig und hatte mit seinen Geschwistern Xtra Edition, Xara Xaviera, Xtra Beauty und Zeus von Reinhold's Hüsung schon bald sehr viel Erfolg auf den Ausstellungen. Es war von Anfang an klar, dass wir unseren Rüden der Welt nicht verheimlichen wollten.
Glücklich über dieses Zuchtergebnis entfachte in uns das Feuer, selbst einmal so ein tolles Ergebnis mit einer eigenen Zucht zu erreichen.
Wir entschieden, aus der Widerholungsverpaarung eine Hündin zu uns zu holen.


Zoja von Reinhold's Hüsung