B-Wurf

Die zweite Woche unserer 9 kleinen Herbstengel. Sie verzaubern uns täglich aufs Neue.  

Die erst Woche unserer kleinen Sonntagskinder,

20.09.2022

Unsere 9 kleinen Wunder sind am Sonntag (18.09.2022) in das Sommerschloß eingezogen. Wir freuen uns riesig, daß nach doch relativ langer Zeit alle 9 Tupfenkinder gesund "angekommen" sind. Unsre Kira hat mächtig viel geleistet, konnte sie schon knapp 2 Tage vorher kaum noch was fressen, fehlte genau diese Energie zum Ende hin. Mit viiiiiel Geduld, gutem Zureden und dem ein oder andern "Energiedrink" hat sie es dann doch geschafft. Knapp 7 Stunden für drei Mädels und 6 Jungens. Kira meistert ihre Aufgabe hervorragend und ist unglaublich fürsorglich. Auch das Fressen geht wieder sehr gut. Was die Zunahme aller Welpen nur bestätigt.

16.09.2022

Es ist Einiges los, in der kleinen "Mehrraumwohnung". Die kleinen Tupfenkinder räumen anscheinend um. Oder kämpfen schon mit einander.... Ich könnte da ewig zuschauen.... Gut das nun Wochenende ist. Wir sind schon sehr gespannt, wann unsere Kira-Maus das Geheimnis lüften wird. ;-)

Juhuuuu       wir waren beim Ultraschall und es ist nun bestätigt. Kira wird wieder Mama!!!! Wir freuen uns sehr und werden nun so langsam das Wurfzimmer herrichten. Es bleiben ja nur noch ca 3,5 Wochen bis zum 18.9.2022. :-)

Am 18.07. und am 20.07.2022 haben wir uns auf die Reise begeben. Eine vielversprechende Reise. 
Es ging zu Assiduitas Pride'N Joy. Der künftige Papa von unserem B-Wurf.
Vermutlich sah Viola mir meine "Aufgeregtheit" an und brachte mich mit einem leckeren Kaffee etwas zur Ruhe. Nachdem dann Kira, wie schon beim 1. Deckakt erstmal ihre Runden mit ihrem Prinzen gedreht hat, ließ sie den Dingen freien Lauf.
Nun bleibt für uns nur das Warten. Aber auch diese Zeit wird schnell umgehen.

Zoja von Reinhold's Hüsung
Zoja von Reinhold's Hüsung