B-Wurf

30.11.2022
Wie schnell doch die Zeit vergeht. Immer wieder!
Ein weinendes und ein lachendes Auge... und ganz viel Emotionen ... Denn ab dem 16.11.2022 geht es Knall auf Fall los.... Bis zum 20.11.2022 sind dann 5 Herbstengel ausgezogen und in ihren neuen wunderbaren Familien angekommen. Diesmal sind die Fahrten für einige Engelchen weiter. Sehr viel weiter.... Herr Braun wird dann alle Audis vor Auslieferung inspizieren, Frau Rot wird die Wiener um Ihren Verstand bringen und Herr Gelb wird Zürich aufmischen. Herr Grün wird sich in die Nähe von unserer Alia, Areta und Aila begeben. Frau Lila, Frau Rosa, Herr Grau, Herr Blau und Herr Orange bleiben im Umkreis von 250km. Und wenn alles gut geht, sehen wir uns auf einigen Ausstellungen sicher wieder.

Auch zu diesem Wurf möchte ich mich ganz herzlich bei Familie Ebert (Dalmatiner von Reinhold's Hüsung), Frau Speier (Assiduiats Dalmatiner) und auch Familie Fiedler (Dalmatinern von Hause Fiedanu) für die vielen Tipps und Ratschläge bedanken. Es ist mega beruhigend, euch um mich zu wissen. Danke schön.

Meinem Mann möchte ich selbstverständlich auch danken. War er noch bei der Geburt unterstützend und helfend dabei, konnte er die folgenden Wochen wenig helfen. Dennoch konnte er immer einspringen, wenn mich meine Kraft verlassen wollte. Dafür danke ich auch ihm von Herzen.


02.10.2022
Die zweite Woche unserer 9 kleinen Herbstengel. Sie verzaubern uns täglich aufs Neue.  

25.09.2022
Die erst Woche unserer kleinen Sonntagskinder,

20.09.2022

Unsere 9 kleinen Wunder sind am Sonntag (18.09.2022) in das Sommerschloß eingezogen. Wir freuen uns riesig, daß nach doch relativ langer Zeit alle 9 Tupfenkinder gesund "angekommen" sind. Unsre Kira hat mächtig viel geleistet, konnte sie schon knapp 2 Tage vorher kaum noch was fressen, fehlte genau diese Energie zum Ende hin. Mit viiiiiel Geduld, gutem Zureden und dem ein oder andern "Energiedrink" hat sie es dann doch geschafft. Knapp 7 Stunden für drei Mädels und 6 Jungens. Kira meistert ihre Aufgabe hervorragend und ist unglaublich fürsorglich. Auch das Fressen geht wieder sehr gut. Was die Zunahme aller Welpen nur bestätigt.

16.09.2022

Es ist Einiges los, in der kleinen "Mehrraumwohnung". Die kleinen Tupfenkinder räumen anscheinend um. Oder kämpfen schon mit einander.... Ich könnte da ewig zuschauen.... Gut das nun Wochenende ist. Wir sind schon sehr gespannt, wann unsere Kira-Maus das Geheimnis lüften wird. ;-)

Juhuuuu       wir waren beim Ultraschall und es ist nun bestätigt. Kira wird wieder Mama!!!! Wir freuen uns sehr und werden nun so langsam das Wurfzimmer herrichten. Es bleiben ja nur noch ca 3,5 Wochen bis zum 18.9.2022. :-)

Am 18.07. und am 20.07.2022 haben wir uns auf die Reise begeben. Eine vielversprechende Reise. 
Es ging zu Assiduitas Pride'N Joy. Der künftige Papa von unserem B-Wurf.
Vermutlich sah Viola mir meine "Aufgeregtheit" an und brachte mich mit einem leckeren Kaffee etwas zur Ruhe. Nachdem dann Kira, wie schon beim 1. Deckakt erstmal ihre Runden mit ihrem Prinzen gedreht hat, ließ sie den Dingen freien Lauf.
Nun bleibt für uns nur das Warten. Aber auch diese Zeit wird schnell umgehen.

Zoja von Reinhold's Hüsung
Zoja von Reinhold's Hüsung